Loop-Liebe

Ich weiß, es ist schon fast Sommer, aber trotzdem kann es besonders in der Früh, wenn ich mich mit dem Fahrrad auf den Weg in die Arbeit mache, noch recht kühl sein.Genau aus diesem Grund liebe ich Loop-Schals in allen Variationen. Ich weiß gar nicht, wieviele ich mittlerweile im Schrank habe, sollte ich bei Gelegenheit mal nachzählen 🙂

Ganz besonders ist das neue E-Book von HugoKnopf, das ich für die liebe Beatrice testen durfte.

Ist es ein Dreiecktuch, oder doch ein Loop? Beides 😉 Und diese Kombination ist wirklich super. Ich liebe es, wenn das Tuch locker drapiert um den Hals gelegt wird. Es wärmt und sieht dabei auch noch richtig toll aus.

Es kann sowohl aus Jersey als auch aus Webware genäht werden. Beim grau-schwarzen Tuch habe ich einen Spitzenstoff verwendet. Dieser lässt sich super mit Jersey kombinieren.

Das Apricotfarbene Tuch ist aus einem Kitz-Stoff von Alles für Selbermacher genäht, kombiniert mit einem roten Unijersey und einem cremefarbenen Lochjersey.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.