Mein Beachboy

Meistens nähe ich Kleidung für mich selbst oder hin und wieder einmal für meine Nichten und Neffen. Aber jetzt war endlich wieder einmal mein Schatz dran und ich habe für ihn ein neues Sommershirt genäht.

Ich durfte diesen sommerlich-lässigen Schnitt für Lilabrombeerwölkchen probenähen. Das Probenähen war auch gleich mit dem Probeplotten der „Beach“ Serie für Fusselfreies kombiniert und deshalb hat das Shirt auch noch ein schönes, dezentes Motiv bekommen (Die Serie besteht aus einer Menge Sommer-, Surfer- und Beach-Motiven, aber mein Schatz ist eher der unbunte Typ, deshalb ist es hier ganz schlicht geworden 😉

Den wunderschönen Streifenstoff habe ich zufällig in einem Stoffladen in meiner Stadt entdeckt (Stoffwerkstatt Graz) und den musste ich einfach mitnehmen 🙂

Ein zweites Shirt ist auch noch entstanden und mit der Plott-Datei habe ich auch noch für mich ein paar Sommerteile verschönert. Aber dazu mehr ein anderes Mal 😉

Mit diesem Beitrag versuche ich meine erste Creadienstag Verlinkung. Drückt mir die Daumen dass es klappt 🙂

Ich wünsche euch einen schönen, sommerlichen Tag <3

One thought on “Mein Beachboy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.