Ich glaub mich knutscht ein Flamingo…

Heute gibt es auch für mich Streifen und ich zeige euch mein Bandeau-Top das beim Probenähen für dreiems entstanden ist.

Ich durfte für dreiems einen tollen Schnitt testen, der sehr viele Möglichkeiten bietet. Insgesamt habe ich nach diesem Schnitt drei Jumper, ein Kleid und eben dieses Top genäht. Für das wunderbare Bandeau Top habe ich den Stoff verwendet, der vom Shirt meines Verlobten übrig geblieben ist (den Beitrag könnt ihr hier nachlesen).

Die wunderschöne Hibiskusblüte von Fusselfreies musste ich einfach darauf plotten. In dieses Motiv habe ich mich sofort verliebt. Diese gehört ebenfalls zur neuen Aloha Beach Serie.

Und welche Folie würde besser dazu passen als die Hibiskus-farbene von Plotteranne? Kombiniert habe ich sie diesmal mit der Farbe Mint. Ergänzt sich ganz gut, finde ich 🙂 Noch ein bisschen Glitzer-Gold dazu und es ist perfekt 😉

Und weil heute Mittwoch ist und das Thema Streifen perfekt zum Tagesthema passt, verlinke ich heute zum Me Made Mittwoch , zu After Work Sewing und zu MMI.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag

eure Monika

2 thoughts on “Ich glaub mich knutscht ein Flamingo…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.