Aloha im Doppelpack

Diesmal habe ich sowohl für meinen Schatz als auch für mich genäht 🙂

Beim Probenähen von Lilabrombeerwölkchen ist auch dieses „Beach Boy“ Shirt entstanden. Wieder habe ich es mit einem Plott aus der Aloha Beach Serie von Fusselfreies verschönert. Die tolle ozeanblaue Folie, die einfach perfekt für dieses Motiv passt, ist von Plotteranne.

Diesmal habe ich mich bei der Stoffwahl nach meinem Schatz gerichtet 😉 Schwarz ist einfach doch seine Lieblingsfarbe 😛 Der Stoff stammt wieder aus der Stoffwerkstatt Graz. Es ist ein angenehm leichter Viskose Jersey, der wirklich perfekt für die warmen Temperaturen ist.

Außerdem zeige ich euch jetzt auch mein Bandeu-Kleid, das ich nach dem Schnitt von dreiems genäht habe. Auch hierfür habe ich den Aloha-Plott verwendet, diesmal hat die Folie (ebenfalls von Plotteranne) die Farbe Hibiskus.

Die Stoffe, die ich für das Kleid verwendet habe stammen vom Stoffmarkt Holland, den ich vor einiger Zeit in Fürth besucht habe. Die Auswahl dort war einfach überwältigend und ich konnte so manches Schnäppchen ergattern 😉


Heute geht es ab damit zum Freutag 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.