Grün, grün, grün…

…ist eine schöne Farbe 😉

Dieser Stoff ist auch schon ein lang gehüteter Schatz in meiner Stoffsammlung. Ich habe ihn vor längerer Zeit bei der Ideenwelt Messe in Wien beim Stand der Stoffschwester gekauft. Es war nur ein Rest, nicht mehr ganz ein Meter, aber die Menge hat genau für diesen Jumper gereicht.

Es ist natürlich wieder ein Jumper nach dem neuen E-Book von dreiems.

Der Stoff mit dem Blumenmotiv ist von Lillestoff nach einem Design von Kluntjebunt. Ich liebe ihre Stoff-Designs und habe schon einige davon vernäht. Und noch mehr davon in meinem Stofflager 😉

Jetzt kann der Sommer kommen 😉 Ich bin bereit

Und weil Dienstag ist wird dieser Beitrag wieder mit dem Creadienstag und mit Link your Stuff verlinkt.

One thought on “Grün, grün, grün…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.