Awake the Kraken

Sommershirts kann man nicht genug haben 😉 Und deshalb habe ich mir wieder eine Shirty-Lady von Ba-Samba genäht. Dieser Schnitt ist perfekt, wenn man ein schnelles Ergebnis möchte, da er im Grunde nur aus zwei Teilen besteht. In diesem Fall habe ich ihn aber nochmal unterteilt, da ich zwei Stoffe kombinieren wollte und ich im Rückenteil eine Paspel eingefügt habe.

Die Stoffe habe ich schon seit längerer Zeit in meinem Stoffschrank. Beides waren Reste, die von früheren Projekten übrig geblieben waren und die perfekt für dieses Projekt gepasst haben.

Das Motiv ist aus der aktuellen Datei von Fusselfreies und hier war wieder meditatives Entgittern angesagt 😉 Aber das liebe ich ja <3

Die Plotterfolien habe ich wieder von Plotteranne.

Die tollen Fotos hat meine Zwillingsschwester vom Flinken Faden gemacht. Danke nochmal, Schwesterherz :-*

Die Location hat bei mir wieder Kindheitserinnerungen geweckt, denn hier haben wir oft sehr schöne Momente verbracht. Natürlich haben wir den Aufenthalt im Tierpark Herberstein wieder mit einem Picknick an der Feistritz verbracht. Das Wetter war perfekt und das Wasser erfrischend kalt <3

Heute gehen die Bilder auch zum Me Made Mittwoch und zu Mittwochs mag ich.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.