Aller guten Dinge sind drei

Ratet mal, was ich euch heute zeige…

… richtig! Jumper Nummer drei 😉

Dieser ist ausnahmsweise einmal nicht aus Jersey genäht, sondern aus einem ganz luftigen, leicht dehnbaren Blusenstoff. Diesen habe ich ganz zufällig bei meinem letzten Besuch in der Stoffwerkstatt Graz entdeckt und mich sofort verliebt.

Das Tragegefühl ist so angenehm <3 <3 Ich muss sagen, das ist mein absoluter Lieblings-Jumper, der beim Probenähen für dreiems entstanden ist.

Und als mein Schwesterherz diesen gesehen hat, wollte sie natürlich auch einen 😉 Also musste ich „leider“ nochmal in die Stoffwerkstatt… So ein Pech 😉

Zum Glück gab es den Stoff noch mit einem anderen Motiv, denn obwohl wir Zwillinge sind, möchten wir doch nicht ganz gleich aussehen 😉

Heute ist Donnerstag und noch dazu ein Feiertag, an dem ich frei habe 😀

Diesen werde ich heute mit meinen Lieben genießen. Und dieser Beitrag darf sich heute zu den anderen tollen Werken bei Rums gesellen <3

 

Jumper Nummer eins und Jumper Nummer zwei könnt ihr hier ansehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.