Tanktop 1.0

Ich liebe Tanktops, denn für mich ist es genau die richtige Menge an Stoff für die heißen Sommertage.

Es ist in der Grundversion auch richtig schnell genäht und innerhalb von kurzer Zeit hat man tolle Basic Teile für den Sommer.

Mit diesem Schnitt von Mamili1910 lassen sich gleich verschiedene Varianten nähen. Deshalb habe ich auch gleich mehrere davon genäht 😉.

Heute zeige einmal mein erstes Top. Hier habe ich eine Seite mit einer Kordel gerafft und einen Plott aus der Paisley Serie von Fusselfreies darauf angebracht. Der Plott ist dabei ganz schlicht in weiß gehalten.

Die Stoffe sind Restbestände aus meinem Lager, da weiß ich gar nicht mehr genau, wo ich sie gekauft habe.

Bald zeige ich euch mehr davon. Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Frühsommer – Tag

Eure Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.