Try to be a rainbow…

… in someones cloud.

Auch wenn ich es nicht immer schaffe, dass ich gut gelaunt und glücklich durch das Leben gehe, so hoffe ich doch, dass ich in den Wolken meiner Liebsten trotzdem ein Regenbogen bin 🙂

Auch für mich gibt es eine Menge Menschen, die Farbe in mein Leben bringen und ich bin sehr froh, dass ich sie habe. Sowohl meine Familie als auch meine Freunde sind sehr wichtig für mich und allen voran natürlich mein liebster Schatz, den ich zur Krönung meines Glückes im nächsten Jahr heiraten werde <3

Das wunderschöne Lebensmotto hat Sonja von Wienermaedchen in dieser Plotterdatei umgesetzt. Die bunte Extremglitzerfolie habe ich bei meiner liebsten Folien-Dealerin Ernas Enkelin gekauft. In Wirklichkeit wirkt sie noch viel schöner als auf den Fotos.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.