Tanktop 3.0 meets Cupcake

Ich hoffe, ihr könnt noch Tanktops sehen 😉

Dieses hier ist wieder eine „Vennja“ von Mamili1910 geworden. Ich liebe diesen Schnitt einfach 🙂 Das ist jetzt die kürzere Shirt-Variante, ganz ohne Raffung an den Seiten.

Kombiniert habe ich das Top mit einem Plottmotiv von Wienermaedchen, es kann ja nicht schaden, wenn man manchmal an Wunder glaubt 😉

Die dezent glitzernde, goldene Folie ist wieder von meiner liebsten Folienhändlerin, Ernas Enkelin.

Für die Rückenansicht habe ich diesmal eine Applikation aus Snappap aufgenäht, diese ist ebenfalls in der Cupcake Datei vom Wienermaedchen enthalten.

Diesen Beitrag zeige ich heute auch beim MeMadeMittwoch

4 thoughts on “Tanktop 3.0 meets Cupcake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.