Tanktop 4.0 – jetzt wird es sportlich

Ich bin ja jetzt nicht unbedingt eine Sportskanone, aber ein bisschen Fitness kann ja nicht schaden. Und es fällt einem gleich viel leichter, wenn man dabei auch noch schön gekleidet ist 😉

Der Schnitt „Vennja“ von Mamili1910 macht auch als Sporttop eine sehr gute Figur. Ich kann es nicht erwarten, dieses Top bei meinen nächsten Kletter-Touren anzuziehen. Im Sommer ist die kurze Variante einfach perfekt.

Den wunderschönen Feder-Stoff habe ich mir vor kurzem in der Stoffwerkstatt in Graz gekauft.

Dieser Beitrag geht heute zu RUMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.