Traktor und Bagger 

Ich liebe es, Tante zu sein, denn dann kann man die Kleinen bespaßen und verwöhnen und wenn sie schlimm sind, kann man sie einfach wieder zu den Eltern zurückschicken 😉

Mein jüngster Neffe ist vor kurzem 2 Jahre alt geworden und obwohl seine Mama genauso nähsüchtig ist wie ich, mache ich doch auch manchmal ein paar Kleinigkeiten für ihn.

Letzte Woche sind diese beiden Shirts entstanden, denn er liebt im Moment alle Arten von Fahrzeugen, Traktoren und Bagger liegen dabei ganz weit vorne.

Da kam die neue Plotterdatei von Fusselfreies genau richtig, denn in dieser sind diese beiden Fahrzeuge und auch noch andere enthalten.

Es war wirklich schön, diese beiden Shirts an den kleinen Mann zu übergeben, er hat sich so gefreut 💗.

Als Schnitt habe ich den Mini Mister von Melians kreatives Stoffchaos  verwendet.  Ich mag die Unterteilung, da sie sich perfekt für einen schönen Plott anbietet. Beim blauen Shirt habe ich auch noch eine Paspel als Akzent eingenäht.

Tragefotos habe ich noch keine, aber vielleicht schaffe ich die noch, dann zeige ich sie natürlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.