One in a melon

Hier ist noch ein Projekt, das ich schon zu Beginn des Sommers genäht habe.

Natürlich entstehen in meiner Näh-Werkstatt nicht nur Kleidungsstücke sondern auch viele Accessoires, wie zum Beispiel Kissen.

Dieses habe ich im Patchwork-Stil genäht, aus einem Melonenstoff den ich schon vor längerer Zeit in der Stoffwerkstatt Graz gekauft habe. Manchmal dauert es etwas länger, bis meine Streichelstoffe ihre Bestimmung finden 😉

Die Datei stammt wieder von Fusselfreies. Man kann bei mir eine gewisse Sucht nach diesen wunderbaren Dateien erkennen <3

Die grüne Glitzerfolie habe ich wieder bei Plotteranne gekauft, woher ich die rote Perfor-Folie hatte, weiß ich leider nicht mehr.

Schnittmuster für das Kissen habe ich keines, ich habe es einfach Freistil genäht 😉

Dieser Beitrag darf heute zu Creadienstag.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.