Ein Drehkleid für große Mädchen

Nicht nur kleine Mädchen lieben es, wenn das Kleid beim Drehen fliegt und kreisrund durch die Luft wirbelt. Auch bei uns großen Mädchen löst so ein Kleid ganz besondere Glücksgefühle aus 😉

Diejenigen, die mir auch auf Facebook folgen, kennen mein neues Kleid mit dem schwingenden Tellerrock bereits, heute möchte ich es auch hier präsentieren.

Genäht habe ich das Sun-Day-Dress von Paulina näht, kombiniert mit dem neuen Tellerrock-Freebook, das die liebe Tini von Paulina näht erstellt hat. Dieses Freebook kann man nicht nur mit ihren Schnitten Sun-Day-Dress und Rain-Day-Dress kombinieren, es kann auch einfach nur als Rock genäht werden (dafür zeige ich euch diese Woche noch ein Beispiel).

Der bunt gemusterte Stoff stammt aus dem Stoffland Graz und den grün-melierten Unistoff habe ich beim Stoffmarkt Holland entdeckt.

Dieser Beitrag wandert heute auch zum Creadienstag

One thought on “Ein Drehkleid für große Mädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.