Punkte gehen immer

Weil ich mein erstes Kleid mit Tellerrock so liebe, habe ich mir gleich noch eines nach dem Sun-Day-Dress Schnitt von Paulina näht genäht 😉

 

Diesmal habe ich einen leichten Punkte-Jersey vom Happy Home Stoffdiscounter Graz verwendet, der ganz besonders schön fliegt, wenn ich mich drehe.

Für den Tellerrock habe ich wieder das Freebook von Paulina näht verwendet.

Beim Shooting habe ich gemerkt, dass Punkte wirklich furchtbar zu fotografieren sind 🙂 Besonders bei den Drehfotos waren die meisten verschwommen. Aber ein paar schöne habe ich dann doch noch gefunden 😉

Dieser Beitrag ist heute auch bei Rums vertreten 😉

One thought on “Punkte gehen immer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.