Slimmy-Dress

Heute gibt es einmal etwas andere Fotos von mir zu sehen 😉

Es ist gar nicht so einfach, meine sexy Seite zum Vorschein zu bringen. Sie versteckt sich ziemlich gut und musste erst einmal hervorgelockt werden 😛

Ich hoffe, man sieht den Fotos meine Unsicherheit nicht so sehr an. Ich bin eigentlich schüchtern und eher introvertiert und es hat mich schon etwas Überwindung gekostet, mich in der Öffentlichkeit so zu zeigen. Ich glaube ein paar Leute im Park haben komisch geschaut 😉

Aber wenn ich Fotos an einer solch schönen Location machen möchte, muss ich die anderen Menschen natürlich in Kauf nehmen. Der wunderschöne Park vom Schloss Eggenberg in Graz ist es wert <3  und der neue Schnitt von Sewera (Slimmy Shirt & Dress) hat es verdient, sexy präsentiert zu werden.

Ich bin ja der Meinung, ein paar der Fotos sind richtig gut geworden. Das liegt natürlich besonders am tollen Fotografen, der mir Sicherheit gegeben und mich bestärkt hat <3

 

Ich liebe den Schnitt 🙂 Er betont die Figur ganz toll und sitzt wirklich perfekt. Das schöne daran sind auch die vielen verschiedenen Versionen die genäht werden können. Ich habe neben diesem Kleid noch ein Kurzarm-Shirt und ein Träger-Leibchen genäht, diese beiden Teile zeige ich euch auch bald 😉

Der Stoff mit den Koi-Karpfen (ich hoffe man kann das Motiv auf den Bildern erkennen) ist ein Streichelstoff den ich vom Stoffmarkt Holland aus Fürth mitgebracht habe.

Das Kleid darf heute zu Rums

Ich hoffe es gefällt euch <3

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.