Über mich

Hallo, liebe Blog-Besucher.

Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt 🙂

Mein Name ist Monika und ich lebe in Österreich. Gemeinsam mit meinem Verlobten habe ich ein Haus mit Garten in der Stadt, das wir uns auch mit unseren beiden tierischen Mitbewohnerinnen teilen 😉

Ich habe vor ein paar Jahren mit dem Nähen begonnen und seither ist das Kreative ein fixer Bestandteil in meinem Leben.

Ich nähe nicht gewerblich, sondern nur für rein private Zwecke. Mein eigentlicher  Beruf liegt in einem ganz anderen Bereich und deshalb ist das Nähen und die kreative Arbeit der perfekte Ausgleich dazu.

Im Haus habe ich das Glück, meinen eigenen Kreativbereich zu haben, der sich laufend um Geräte und Zubehör erweitert. Angefangen habe ich mit einer gebrauchten Overlock-Maschine, die dann durch eine günstige Nähmaschine ergänzt wurde (beide habe ich mittlerweile durch neuere, bessere Geräte ersetzt) und das Tüpfelchen auf dem i ist mein Plotter  (am Anfang hatte ich den Portrait von Silhouette, dieser wurde aber schon bald durch seinen größeren Bruder, dem Cameo 2 ersetzt 😉 )

Fotos von meinem Arbeitsplatz folgen noch, da muss ich erst einmal aufräumen 😛

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.